Termine

Eine gute Nachricht: Die OP findet wirklich bald statt. Und das ist gut! Nämlich am 17. Oktober. Diese paar Tage bis dorthin ... tja ... die werden AUCH vergehen

-----------------

Liebe Freunde von AVA PETERS!

Letzte Woche hat mich eine niederschmetternde Nachricht buchstäblich umgeworfen. Ich habe leider ein Zungenkarzinom und muß mich demnächst einer schweren OP unterziehen.

Das wär ja nicht sooo schlimm, denn heutzutage ist da ja viel möglich. Und es wird auch meine Zunge wieder hergestellt, so dass ich beim Sprechen höchstwahrscheinlich kein Problem haben werde. Aber das fatale wird sein, dass ich mich - laut Arzt - vom SINGEN verabschieden werden kann.

Ich kann das aktuell kaum glauben und akzeptieren. Nach all den Mühen und Efforts, die ich für mein musikalisches Projekt gehabt habe, nach all den großartigen Momenten auf der Bühne mit meinen Musikern ....... das alles soll aus sein?

Also ich nehm das SO nicht zur Kenntnis.

Ich werde hier - in diesem Bereich - immer wieder berichten, wie es mir geht und wie es voran geht.

Ich bitte alle, mich aktuell mit guten Gedanken zu unterstützen, für den Moment gilt es einfach, die Kraft beisammen zu halten, diesem "Ding" keine Gewalt über mich zu geben, und die OP gut zu überstehen !!

 

ICH DANKE EUCH ALLEN!!!!

 

AVA PETERS

Am kommenden Freitag, am 7. September, bin ich bei CAMPUS & CITY RADIO St. Pölten zu Besuch.

https://cr944.at/

CHRISTINE FELKEL lädt ein zur Sendung KUNST REGIONAL. Um 17 Uhr starten wir mit einer Stunde Live Programm und viel viel Musik aus meiner CD.

KR-Ava Peters.jpg

 

 

ja... und kaum ist das letze Konzert vorbei, kommt auch schon das Nächste:

Dieses Mal sind wir im

 

© music2art - Verein zur Förderung von musikalischen & künstlerischen Projekten

Jamhouse Live!Music-Club

Mariahilfer Gürtel 15-17, 1150, Wien

 

zu hören. Es gibt wieder viele Titel aus unserer aktuellen CD, sowie Klassiker aus dem Bereich Swing, Jazz und Latin. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Beginn ist 20.00 Uhr, Ticket zu 15,00 Euro

Wir drei, ELIAS MEIRI und ALESSANDRO VICARD und natürlich ich, wir haben den Gig im 1019 Jazzclub richtig genossen! Schade halt, dass wir in Konkurrenz zum Champions League Spiel gelegen sind, das hat natürlich Zuschauer "abgezogen". Dennoch, diejenigen, die dabei waren, haben diesen Abend sehr genossen!

 

.. und das NÄCHSTE Konzert steht ins Haus!

 

https://www.1019jazzclub.at/

 

im 1019jazzclub sind wir am 25. APRIL 2018 ab 20.30 Uhr zu Hören. Ab 19.00 Uhr kann man den Klubraum betreten.

Mit von der Partie sind natürlich ELIAS MEIRI am Klavier und ALESSANDRO VICARD am Kontrabaß.

Eintrittspreis ist 15,00 Euro, KEIN  Vorverkauf, einfach kommen und Geniessen!

für Mitglieder des FRAUENPOWER LIVE Vereines gibt es Sonderkonditionen von 10,00 Euro.

Ansonsten haben wir für diesen Abend ein Sonderpaket "geschnürt": Eintritt + CD "AVANTASTISCH" ist um 25,00 Euro zu erhalten.

Wir verwöhnen unsere Zuhörer wieder mit ausgesuchen Swing- und Jazzklassikern in deutscher Sprache (Übersetzung: AVA PETERS) und mit Songs aus unserer aktuellen CD "AVANTASTISCH".

 

Wir sehen uns doch??? am 25. April ??

 

Wir freuen uns

 

AVA PETERS & ARTISTS

Hier einige Impressionen vom 22. Februar 2018, im REIGEN - Wien

Wir hatten eine wunderbare Stimmung , viel Spaß und Freude am Musizieren!

Es war ein WUNDERBARES Konzert!

Der REIGEN natürlich auch eine herrliche location, tolle Stimmung und kompetente Betreuung. Rundum HAPPY

Bald mehr Details

 

-------

Plakat Wien 22.2.18.png

Am 11. Februar bin ich wieder bei RADIO ORANGE zu Besuch.

Ich werde mit Frau Ranthild Salzer über den Verein "FRAUENPOWER LIVE" plaudern, über die Ziele und warum man sowas heutzutage macht und natürlich auch auf mein kommendes Konzert am 22. Februar 2018 hinweisen.

Da sind wir im REIGEN zu Gast, wir - AVA PETERS & ARTISTS, also der fantastische ELIAS MEIRI, der geniale ALESSANDRO VICARD und eben meine Wenigkeit

------------------------------------------------

 

Der 20. Dezember 2017 im TUBE's ist gespielt - es war für uns ein tolles Konzert. Wir hätten uns aber mehr Zuschauer gewünscht. Nun, das Leben (auch und besonders als Musiker) ist aber kein Wunschkonzert. Wir arbeiten dennoch weiter an unserer Performance und sind optimistisch!

25507981_1529014370469067_5354081552988142427_n.jpg

 ----------------------------------------

 

 

 

 

Eine wunderbare Location für AVA PETERS & ARTISTS!

Das TUBE'S in Graz ist wirklich ein herrlicher Rahmen für unsere Musik! Elias Meiri und Alessandro Vicard freuen sich gemeinsam mit mir, dort musizieren zu können.

Kurz vor Weihnachten noch einmal durchschnaufen und entspannend großartige Musik geniessen, wir freuen uns auf euch alle!

Plakat Graz.jpg

Hallo liebe Freunde und Musikliebhaber!

Hier gibt es Hörbeispiele aus meiner CD, sozusagen als Vorspeise, als Musikhäppchen:

 Über eure Kommentare freue ich mich natürlich sehr!
Darf natürlich fleißig geteilt und gehört werden
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ab sofort ist meine CD in Österreich über SOS Music und auch in Deutschland erhältlich:

Österreich:

http://www.gwa.gnx.at/

Deutschland:

https://www.novamd.de/de/MusikMedienVertrieb/jazz.html?page=1

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein gelungenes Interview bei Radio Orange! Frau Salzer hat ganz entzückend mit mir geplaudert, mir auch viele Infos rausgekitzelt und diese Stunde ist sowas von rasch vergangen...

Noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Einladung, ich komme gerne wieder

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein großartiger Tag!

die CD liegt vor mir - sie ist fertig! Nun können wir mit unseren Songs endlich hinaus in die Welt und die geschätzte Zuhörerschaft mit unserer Musik unterhalten.

Das wird wunderbar

Unter diesem Link kann man die CD bestellen, für Interessierte in WIEN wird diese selbstverständlich PERSÖNLICH "ausgeliefert"

http://www.gwa.gnx.at/

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein neuer Termin für das Interview mit RADIO ORANGE steht fest. Es ist der 10 Oktober, Uhrzeit bleibt gleich,

Also einschalten!

 

_____________________________

Oh das ist traurig !

Bedingt durch einen Todesfall im engeren Umfeld mussten wir das Interview verschieben. Der genaue Termin folgt noch!

Mein Mitgefühl an die Familien und Freunde

________________

Am 27.August 2017 um 12.00 Uhr bin ich eingeladen, im "JAZZ-CAFE" auf RADIO ORANGE über meine Songs, meine Musik und meine neue CD zu plaudern. Frau Ranthild Salzer gestaltet diese Sendereihe und ich freue mich auf diese Stunde! Also einschalten, das sind die Möglichkeiten, RADIO ORANGE zu empfangen:

Radio UKW 94.0 Mhz – in Wien I Telekabel 92.7 Mhz – in Wien
Im Internet ist ORANGE 94.0 via Live Stream weltweit zu hören. Probiere auch unsere o94 Radio-App. Dort ist ORANGE 94.0 auch als »Radio on Demand« verfügbar.
Denn ORANGE 94.0 lernst du sicherlich am besten kennen, wenn du es anhörst.

 

 
 
Nominiert als Ort des Respekts 2016
 
____________________________

Nach spannenden, anstrengenden, enttäuschenden und letztendlich positiven Wochen und Monaten haben wir am 11. Februar 2017 in Bad Blumau unsere neue CD aufgenommen.

Mit an Bord waren

Elias Meiri (p)

Alessandro Vicard (b)

Nikola Jaritz (percussion)

und meine Wenigkeit

 

 

____________________________________________________

 

 

Soeben ist die Abmischung der insgesamt 13 Songs fertiggestellt worden, Markus Kortschak Productions hat wunderbare, sensible und höchst professionelle Arbeit geleistet.

Jetzt geht es dann ab zur Produktion und wir arbeiten an der CD Hülle und bereits an den ersten Terminen, um unsere Songs, unsere Musik vorzustellen.

Die Termine werden selbstverständlich sofort nach Fixierung bekanntgegeben.

IMG_3373.JPG

Nach kurzem Kennenlernen hat Elias Meiri sofort zugesagt, bei der ersten CD-Produktion von Ava Peters & Artists mitzuwirken. Die Zusammenarbeit, zuerst für die CD limitiert, geht nun erfreulicherweise in die nächste Runde. Elias hat zugestimmt, bei meinem Projekt den Part des Pianos weiterhin zu übernehmen! Wir arbeiten bereits an kommenden Auftritten, die für uns ein großes Vergnügen werden und sicherlich auch für die geschätzten Zuhörer. Ava Peters kann es kaum erwarten, mit den fantastischen Musikern Alessandro Vicard und Elias Meiri gemeinsam auf der Bühne zu stehen und unsere Musik zu präsentieren!

Ausführliche Infos über Elias Meiri findet ihr hier:

www.mamusik.bplaced.net/bm/deutsch/eli.htm

Ava_Peters_2016-10-22_A3.jpg

Nach langer Vorbereitungszeit ist es endlich soweit. AVA PETERS & ARTISTS stellen sich in dieser Formation erstmals in Wien dem Publikum vor. Eine Mischung aus ALT & NEU erwartet den Zuhörer, Swing / Jazz und Chanson geben eine gelungene Mischung ab.

 

Texte in Deutsch, teilweise in Mundart gesungen, Standards in die heutige Zeit transformiert, anspruchsvolle Arrangements und viel viel gute Laune und Spielfreude erwartet Sie. Unser Motto:

WIR STÜRMEN JEDE BÜHNE!

 

 

 

AVA PETERS & ARTISTS

 

ALESSANDRO VICARD                                             OLIVER KOSCIC

 

 

 
 

 

CONCERTO 

1160, Lerchenfelder Gürtel 53

 

19. FEBRUAR  Start  21 UHR

 

 

 

EINTRITT FREI / SPENDEN erwünscht