Team

 

 Ein Sänger ist ja recht gut und schön .... aber ALLEINE ist er nichts - oder nicht viel. Ein gutes Team ist nötig, damit die Performance auf der Bühne auch wirklich gut wird und bleibt!

 Dazu gehören Musiker und vor allem Lieder / Songs!

 

 

AVA PETER & ARTISTS

 ist ein Trio, bestehend aus ALESSANDRO VICARD und aktuell ELIAS MEIRI. Beide Musiker sind Virtuosen auf Ihrem Gebiet, ALESSANDRO VICARD streichelt seinen Kontrabaß und über ELIAS MEIRI braucht man nicht viel reden - man sollte ihm einfach beim musizieren zuhören! Diese beiden fantastischen Künstler schaffen es, unseren Liedern und den klassischen Standards eine besondere Note zu verleihen.

Für die CD Aufnahme konnte NIKOLA JARITZ gewonnen werden, ein Perkaccionist der Sonderklasse! Er bringt genau diesen speziellen Touch zu den Songs, die noch gefehlt haben. Ich bin SEHR froh, dass er mit an Bord war!

 

 

ANDY MANGELE


 schreibt Songs / Lieder schon seit mehr als 30 Jahren. Die künstlerischen Früchte unserer Zusammenarbeit sind auf meiner 2. CD zu hören, die im SOMMER 2016 erscheint.

 

VIL GOLDBORG

 

 mein Mentor der ersten Stunde. Ihm verdanke ich meine Grundausbildung. Neben dem technischen Wissen und musikalischen Können schreibt Vil auch Songs. Und 2 davon sind auf meiner CD zu hören.

 

 

GWA MUSIKVERLAG

 

ist DER Rückhalt im kaufmännischen und künstlerischen Bereich. Ohne ROSEMARIE und GERALD WALTER wäre weder die bisherige Arbeit noch die künftige sinnvoll. Menschen, die hinter mir stehen und von meiner Arbeit zu 100% überzeugt sind! Gemeinsam haben wir noch viel vor! Ein Song auf meiner CD ist von Gerald Walter geschrieben und von mir vertont worden.